Ostafrika-Einsatz 2024

Schön, dass Du Dich dafür interesierst, mit uns nach Afrika zu kommen- das freut uns sehr! Hier sind die weiteren Infos:

Warum?

Sei ein Teil davon, Hoffnung und Veränderung nach Afrika zu bringen! Indem wir von Jesus erzählen, praktisch arbeiten, predigen und verschiedene Gemeinden und Kinderheime tatkräftig unterstützen. Und ganz nebenbei wird Afrika uns verändern: Unsere Sicht der Dinge, unsere Zukunftsplanungen, unsere Persönlichkeit, unsere Freundschaft zu Afrika und Afrikanern und unsere Beziehung zu Gott!

Wann?

Vom 19.Juli 2024 – 16.August 2024 (Ohne Erholungstage am Meer : bis 11.August 24)

Was?

Wir werden nach Dar es Salaam (Tansania) fliegen und die erste Zeit im Zentrum von Youth with a Mission verbringen (Kinderheim, Schule, Krankenhaus, Evangelisation in nahegelegenen Dörfern). Dann teilen wir uns für 10 Tage in verschiedene Teams auf nach Kenia, in den Norden Tansanias oder in die unwegsame und herausfordernde Kilimanjaro-Region, um mit Gemeinden und YWAM verschiedene evangelistische und praktische Aktionen durchzuführen.

Anschließend treffen wir uns alle am Meer für einen Abschluss.

Wer?

Alle ab 16 Jahren. Du solltest offen für Neues und Abenteuer sein, eine persönliche Beziehung zu Jesus haben und Zeit an den Vorbeitungswochenenden mitbringen. Dein Schulenglisch reicht aus für die Kommunikation vor Ort- zusätzlich werden wir alle zusammen ein paar brocken Kisuaheli lernen.

Wieviel?

Voraussichtlich 1500-1700 € je nach Flugpreis ( Inklusive Flug, einfache Unterkunft, einfache Mahlzeiten, Transporte vor Ort, Versicherung, 5 Tage Erholung am Strand)

Für die, die bereits am 11.8. zurückfliegen ermässigt sich der Preis um 200€

Was ist nicht inkludiert?

Persönliche Ausgaben, Vorbereitungswochenenden, Impfungen (werden von den meisten Krankenkassen übernommen)

Leitung?

Dr. med Carsten und Christine Müller, Myrna Gabilan, Gisela Schneider (alle Jugend mit einer Mission Frankfurt, Speckgasse 11, 60599 Frankfurt)

Anmeldung?

Bitte den Anmeldebogen ausfüllen und mit Foto an uns schicken. Wir setzen uns mit Dir telefonisch in Verbindung. Nach diesem Gespräch sagen wir Dir zeitnah, ob Du mitkommen kannst.

Weitere Fragen?

Jederzeit unter ywamfrankfurt@t-online.de oder 0170-2949779 (Carsten Müller) oder 0170-1182295 (Christine Müller)

Vorbereitung?

Wir werden uns an 2 Vorbereitungswochenenden in Frankfurt treffen, um uns kennenzulernen und den Einsatz vorzubereiten. Diese Wochenenden sind für alle verbindlich und werden voraussichtlich stattfinden vom 19.-21. April 24 und 28.-30.Juni 24

Anmeldung zum Ostafrika-einsatz 2024
von Jugend mit einer Mission Frankfurt

Durch das hohe Interesse an diesem Einsatz sind die Plätze bereits weitgehend ausgebucht und es sind nur noch wenige Restplätze vorhanden. Wenn Du Dich hierfür interessierst, schicke  bitte eine formlose Mail an ywamfrankfurt@t-online.de