DTS Xpress

Wann: 13. – 20.3.2022
Wo: Kronberg im Taunus
Unterkunft: Mehrbettzimmer in schönem Seminarhaus
Kosten: ab 360,- Euro (ermäßigt: ab 240,- Euro)

Sehnst Du Dich danach, von neuer Begeisterung für Deinen GLAUBEN entfacht zu werden und mehr von Deiner BERUFUNG zu entdecken? Würdest Du gerne ein klareres Verständnis vom REICH GOTTES gewinnen und Werkzeuge an die Hand bekommen, um das Reich Gottes in Deinem Umfeld erfahrbar zu machen? Möchtest Du Salz und Licht sein als Student, Auszubildender oder Berufstätiger und die Gesellschaft im Sinne Jesu prägen und verändern?

Dann ist die DTS Xpress genau richtig für dich!

Lass Dich mitnehmen in eine Zeit des Miteinander-Lebens und -Lernens und Jesus-neu-in-den-Mittelpunkt-Stellens.

Statt einer sechsmonatigen Jüngerschaftsschule (= DTS) wollen wir alle wichtigen Themen in einer komprimierten Woche behandeln – inklusive eines evangelistischen Einsatzes in Frankfurt.

Lehrinhalte sind unter anderem: Gottes Stimme hören – Vaterherz Gottes – Reich Gottes im Beruf – Identität und Autorität als Christ – Innere Heilung – Heiliger Geist – Leben mit Reich-Gottes-Perspektive etc.

Besonderen Schwerpunkt legen wir in dieser Schule darauf, wie wir Christsein in unserem Alltag und speziell auch in unserem Beruf leben können, so dass wir als authentische und nahbare Nachfolger Jesu wahrgenommen werden.

Alle Aspekte einer Jüngerschaftsschule wie alltagstaugliche Lehrinhalte, lebendiger Lobpreis, Kleingruppen, Einzelgespräche, fröhliche Gemeinschaftszeiten und VIEL von Jesus sind in unserer DTS Xpress enthalten.

Wir laden Dich herzlich ein zu dieser intensiven Woche, in der Du mit anderen tollen Leuten lernen, beten, lachen und Leben teilen kannst.

> Flyer Download

 

Die Plätze sind begrenzt.

Melde dich jetzt an!

Nach Deiner Anmeldung melden wir uns in Kürze bei Dir mit weiteren Informationen.

    Bezahlung*: VollzahlerErmäßigt (für Studenten, Arbeitslose u.a.)

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*

    *Pflichtfeld