Der südöstlich gelegene Stadtteil Oberrad, manche von uns nennen ihn liebevoll „Das Tor nach Offenbach“, wird schon seit vielen Jahren von einigen aus unserer Gruppe bewohnt und bebetet – und auch unsere DTS fand dort statt. Schon seit einiger Zeit gibt es die Vision eines Lobpreisgottesdienstes in St. Georgen, der am Rand von Oberrad angesiedelten katholischen Hochschule. Und nun ist es soweit: Am 21.04. findet dieser Lobpreisgottesdienst statt. Veranstalter ist der „übergemeindliche Gebetskreis für Oberrad“, wir als JMEM Frankfurt unterstützen diese Aktion und laden auch Euch ganz herzlich dazu ein, mit unseren Oberräder Geschwistern Gott anzubeten und für ihren Stadtteil zu beten.

Wann: Samstag, 21.04.2018, 19:30 Uhr
Wo: Aula der Hochschule St. Georgen, Offenbacher Landstraße 224, 60599 Frankfurt
Weitere Informationen erhaltet Ihr von oberrad.gebet@gmail.com