DTS Xpress

Jüngerschaftsschule „Reich Gottes im
(Berufs-)Alltag“ – eine Intensivwoche

20. bis zum 27. September 2020 in Kronberg

DTS Xpress

Anmeldung & Kontakt

Bezahlung*:
VollzahlerErmäßigt (für Studenten, Arbeitslose u.a.)

Die Anmeldung ist verbindlich, sobald der Teilnehmerbeitrag auf unserem Konto eingegangen ist. Hier unsere Bankverbindung:
Empfänger:
Jugend mit einer Mission Frankfurt
IBAN:DE71 5009 0500 0000 9536 12
BIC: GENODEF1S12
Betreff „DTS Xpress“ sowie Dein Name
Du bekommst dann eine Bestätigung von uns mit weiteren Infos und genauer Adresse.

Kosten:
regulärer Beitrag ab 340,00€ (Berufstätige)
ermäßigter Beitrag ab 220,00€ (Studenten, Schüler, Arbeitslose)

Wir bitten Dich darüber zu beten, ob Du evtl. auch mehr geben kannst, da unsere tatsächlichen Kosten höher sind.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*

*Pflichtfeld