DTS Xpress

Die Woche wird vom 20. bis zum 27. September 2020 in Kronberg (Nähe von Frankfurt) stattfinden.

DTS Xpress

Anmeldung & Kontakt

Hast Du einmal darüber nachgedacht, eine Kurzbibelschule zu machen, in der Du ein Feuer für Jesus bekommst? Eine Zeit, in der Er Dir zeigen kann, welche nächsten Schritte in Deinem Leben wichtig sind? Möchtest Du ermutigt werden, wieder neu „die erste Liebe“ für Jesus zu spüren und neu für ein radikales Leben mit Jesus begeistert zu werden? Hast Du oder jemand den Du kennst Lust, für eine Woche eine tolle Gemeinschaft zu erleben, in der Du endlich mal wieder auftanken kannst?

Wir wollen Dich neu dazu ermutigen, Salz und Licht für Deine Kollegen, Kunden oder Klienten zu sein. Auf den Punkt bzw. vier Punkte gebracht bedeutet das:

  • Vermitteln von Kernthemen des christlichen Glaubens im Rahmen einer Intensivwoche – Unser Motto: Lernen und Leben in Beziehungen
  • Gemeinsamer missionarischer Einsatz in Frankfurt
  • Optionaler Missions-/Evangelisationseinsatz im europäischen Ausland
  • In einer tollen Gemeinschaft neu begeistert zu werden für ein Leben mit Jesus.

Die Registrierung öffnet bald, aber die Plätze sind begrenzt; gib uns deine Kontaktdaten, um auf dem Laufenden zu bleibe.

Vorregistrierunghttps://forms.gle/J3176te4VFRYDRuy8