Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

re:engage

17. November 2018 @ 14:00 - 18:00

Es dauert nicht mehr lange, dann findet das nächste re:engage (*) von JMEM Frankfurt statt – dieses Mal mit der aktuellen DTS. Das Motto unserer DTS „chosen“ wird auch für dieses re:engage zum Leitmotiv, denn auch wir und ihr seid erwählt! Nicht ohne Grund seid ihr an Eurem aktuellen Platz – Eurer Arbeitsstelle, Familie, Gemeinde, Nachbarschaft etc. Gott hat eine Aufgabe für Euch und gute Ideen, und er möchte mit Euch – wie zu Eurer JMEM Zeit – die Welt verändern. Darum soll es auch bei diesem re:engage gehen: Gott begegnen im Lobpreis und der Anbetung, dem Heiligen Geist Raum geben zu sprechen und zu handeln und natürlich auch Beziehungen neu zu knüpfen bzw. zu vertiefen. Alles weitere passiert vor Ort. Hilfreich für unsere Planung (Stühle, Kaffee, Kuchen usw.) ist eine baldmögliche Rückmeldung, ob ihr dabei seid. Aber auch Kurzentschlossene und spontan Vorbeikommende sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Wann: Samstag, 17.11.2018, 14:00-18:00 Uhr
Wo: Katholische Hochschule St. Georgen (Hörsaal II), Offenbacher Landstraße 224, 60599 Frankfurt
(Wenn Ihr das Gelände betretet, haltet Euch immer rechts, dann stoßt Ihr auf das Hörsaalgebäude.)

(* Was ist re:engage? Wir erleben, dass viele Christen durch die weltweite Arbeit von JMEM/YWAM gesegnet werden, z.B. zu einer intensiven Beziehung mit Jesus ermutigt oder für ihren Dienst im Reich Gottes zugerüstet werden. Deshalb bieten wir „re:engage“ an, um Menschen im Rhein-Main-Gebiet zu vernetzen, die Teil von JMEM sind oder waren, bei verschiedenen Aktionen Kontakt mit JMEM hatten oder an JMEM interessiert sind. Wir wollen sie dabei unterstützen, ihre Träume und Visionen am Leben zu erhalten und diese umzusetzen.)

Details

Datum:
17. November 2018
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter